Der FCV e.V. informiert: Fasching in der Floßmühle

  1. Startseite
  2. Veranstaltungen
  3. Der FCV e.V. informiert: Fasching in der Floßmühle
Der FCV e.V. informiert: Fasching in der Floßmühle

Beginn

18.02.2023    
19:00 - 23:59
NEUES vom FCV e.V.                                                                 
WIR SIND WIEDER DA!!!!

Hellau, Hellau, Hellau! Liebe Leute, bitte kommt und unterstützt die Faschingsvereine bei ihrem Saisonneustart. Der FCV e.V. hat wieder seine zwei Veranstaltungen traditionell geplant am

Samstag, den 18.02.2023 sowie am

Rosenmontag, den 20.02.2023.

Einlass ist 19 Uhr und wir haben nach dem Programm eine HAPPY HOUR für euch! An beiden Veranstaltungen legt das „DJ-TEAM der HÜTTE 98“ für euch auf und wir tanzen und rocken bis in den Morgen. Selbstverständlich feiern wir auf dem Saal des ehem. Bistro Flossmühle, mit Cocktailbar, Snacks für den kleinen Hunger und Getränken für den großen Durst, den alten und neuen FCV-Ministern, den Funkengarden, einem neuen Prinzenpaar und einem einmaligen Programm zum diesjährigen MOTTO:

 

„SPIELE, INTERNET und APP, der FCV entdeckt das WORLD WIDE WEB!“

Sicher fallen euch tolle Ideen und Kostüme zu unterschiedlichsten analogen und digitalen Spielen ein, zu diversen Internet-Börsen und Foren und zum Social Media der Neuzeit – wir sind gespannt und freuen uns richtig sehr auf euch! Wir hoffen, dass am Rosenmontag uns traditionell die Vereine aus den Verwaltungsverband und den Nachbarorten wieder besuchen.

Kartenvorverkauf bis 05.02.2023 beim Präsi unter Telefon 0172/6116648 – für 8,50 Euro seid ihr dabei.

 

Was noch? Die Kleinsten kommen selbstverständlich auch auf ihre Kosten, der Kinderfasching findet am Faschingsdienstag, den 21.02.2023, von 16-18 Uhr auf dem Saal wieder statt. Süßigkeiten, Kinderdisco, Mitmach-Spiele sind im Programm, der Eintritt ist hier frei und über eine Spende freuen wir uns selbstverständlich sehr.

 

Foto: FCV Archiv

 

Weitere Informationen