Freudige Nachricht!
Das Freibad öffnet am Samstag, den 27. Juni von 13 Uhr bis 19 Uhr! Ebenso am Sonntag, den 28. Juni von 13 Uhr bis 19 Uhr!
Der Imbiss wird ebenso geöffnet sein.
Leider können wir aktuell einen tagtäglichen Badebetrieb aus krankheitsbedingten Gründen nicht garantieren.
Wir werden Sie jedoch stetig zu den Öffnungstagen über die sozialen Kanäle (Homepages, Instagram) informieren.
Viel Freude!
-Ihre Gemeinde Grünhainichen–